loherhof

9. grüner Umwelttag im Rückblick

Gespeichert von Peter am Fr, 05/11/2018 - 22:49

Am 6.Mai hatte der Ortsverband der GRÜNEN Geilenkirchen zum Umwelttag in den Loherhof eingeladen. Mit vielen weitern Ausstellern hatten auch wir einen Stand zur Präsentation unserer ökologisch und fair gehandelten Garne in der Sporthalle aufgebaut. Obwohl im Laufe des Tages die Temperaturen immer weiter nach oben kletterten, besuchten doch sehr viele interessierte Menschen unseren Stand.  

Besonders gefreut haben wir uns über eine gute Resonanz und das große Interesse an den Produkten und deren Herstellungsprozess.  

9. GRÜNER UMWELTTAG – MESSE FÜR UMWELT UND GESUNDHEIT

Gespeichert von Peter am Fr, 03/02/2018 - 10:05

Auch wir werden dieses Mal wieder dabei sein. Mit unserem Stand wollen wir für die Garne werben, die besonders dadurch ideellen Wert erhalten, weil sie nachhaltig und besonders für die Umwelt schonend hergestellt werden. Belegt wird dies durch Zertifikate (GOTS) und Nachverfolgbarkeit im Internet. So werden Garne aus europäischer Produktion, aber auch aus Gebieten Südamerikas angeboten, die schonend hergestellt und fair gehandelt werden.