Corona - vorübergehende Pause

Gespeichert von ursula am Mo, 03/16/2020 - 20:05

Nach den aktuellen Beschlüssen von Bund und Ländern bleiben Einzelhandelsgeschäfte vorläufig geschlossen. 

Liebe Kundinnen,
da auch das Wollnest betroffen ist,  werden die Öffnungstage, solange erforderlich, ausgesetzt.  Änderungen werde ich hier auf der Webseite rechtzeitig mitteilen.

Sollten noch Nachschubmaterial oder Gutscheine erforderlich sein, so kann dies gerne mit mir abgesprochen werden. Hier findet sich für den Einzelfall bestimmt eine Lösung.

Tel.: 0157 751 789 18 oder

e-Mail: ursula@mein-wollnest.de oder über das Kontaktformular

Strickt, entspannt und bleibt gesund.
Eure Ursula Tendyra

P.S.

Zu unserem BIO-Garn ROSY GREEN WOOL gibt's hier noch ein sehenswertes  Video zum Thema "Wolle - Vom Schaf zum Pullover".